1940er Jahre

Luftbild vom 31.08.1943 - Die Blickrichtung ist Nordwest. Das Bild hatte ursprünglich den Vertraulichkeitsgrad "Restricted" (ungefähr gleich "Nur für den Dienstgebrauch"). (Quelle: US DoD)

Vergrößerung: Nordwestlicher Teil (Quelle: US DoD)

Vergrößerung: Nordöstlicher Teil - Hier ist auch der nördliche Abstellbereich zu erkennen, in dem einige Flugzeuge stehen. Auf dem Rollweg am rechten Rand befindet sich ein weiteres Flugzeug. (Quelle: US DoD)

Vergrößerung: Südlicher Teil - Südlicher Dezentralisierungsbereich mit Flugzeugen (Quelle: US DoD)

Vergrößerung: Östlicher Teil (Quelle: US DoD)
1950er Jahre

NDB-Anflug (April 1954) - Der Anflug ist ungewöhnlich: Das Flugzeug soll zunächst zu dem am Flugplatz stehenden Funkfeuer fliegen, es in 2360 Fuß kreuzen und dann weiter Richtung Südwesten sinken, um schließlich umzukehren und den Platz nach Sicht anzufliegen.
Andere Flugplätze auf dieser Karte: Aldergrove, Langford Lodge, Long Kesh, Maghaberry, Sydenham, Toome. (Quelle: US DoD)

Flugplatzkarte (April 1954) - Es gibt zwei Landebahnen - 04/22: Länge 1463 m, Breite 46 m (4800 Fuß x 150 Fuß), 10/28: Länge 1829 m, Breite 46 m (6000 Fuß x 150 Fuß). Als Anflughilfen stehen GCA-Radar (Ground Controlled Approach) und SBA (Standard Beam Approach) zur Verfügung. (Quelle: US DoD)
1960er Jahre

NDB-Anflug (Oktober 1960) (Quelle: US DoD)
Index zu den Objekten auf den Karten
Flugplätze:
- Belfast Aldergrove, Langford Lodge, Long Kesh, Maghaberry, Sydenham, Toome
Funkfeuer:
Flugsicherung / Kommunikation:
- Nutts Corner Approach Control, Nutts Corner Tower
Orte:
- Antrim, Antrim Bay, Belfast Lough, Doagh, Lough Neagh, Lurgan, Ram's Island, Randalstown, Templepatrick
Quelle für alle Karten, sofern nicht anders gekennzeichnet: US Department of Defense (US DoD)