Straßenlandeabschnitt Osie, Polen | Military Airfield Directory

Osie: Straßenlandeabschnitt

Lipinki, Osie Highway Strip, Drogowy odcinek lotniskowy (DOL)

Nur zur geschichtlichen Information, nicht zur Navigation oder zum Fliegen verwenden!
KoordinatenN533632 E0182708 (WGS84) Google Maps
HNN 296 ft
Karte mit Lage Straßenlande<wbr>abschnitt Osie
Die Geschichte der Flugplätze im Kalten Krieg: Osie
von Bert Kondruß

Allgemein

Ungefähr 25 km nordwestlich der Stadt Grudziądz befand sich auf der Straße 238 zwischen Warlubie und Osie ein Straßenlandeabschnitt (polnisch: Drogowy odcinek lotniskowy DOL) - ein Abschnitt, der für den Betrieb von Militärflugzeugen vorbereitet war. Über eine Nutzung ist nichts bekannt. Heute ist der Abschnitt geschlossen.

Im Kalten Krieg

Start- und Landebahnen

  • 07/25

Heute

Nutzung

Geschlossen.

Bilder

Die nachfolgenden Bilder stammen aus dem Jahr 2005
Straße nahe dem DOL Osie in Polen
Vor dem Abschnitt ist die Straße ziemlich schmal
DOL Osie, Polen: Östlicher Parkplatz
Östlicher Parkplatz
Blick in östlicher RIchtung, Straßenlande<wbr>abschnitt Osie, Polen
Der Straßenlandeabschnitt in östlicher Richtung
Westlicher Parkplatz des DOL Osie Lipinki
Auf dem westlichen Parkplatz sind Markierungen für Fahrübungen
Markierungen
Straßenlande<wbr>abschnitt Osie Lipinki: Westliches Ende mit Parkplatz
Westliches Ende mit Parkplatz
This page in English
Meine neue Webseite
Hallo, ich bin Bert von mil-airfields. Wenn dir diese Seite gefällt, dann besuche doch auch mal mein neues Projekt zum autonomen Fahren. Und keine Sorge, mil-airfields wird es auch in Zukunft geben.
Wie weit ist Polen beim autonomen Fahren? Auf welchem Rang steht es im Vergleich mit anderen europäischen Ländern?
Diese Website verwendet Cookies
Weitere Informationen: Datenschutz
Impressum