1950er Jahre

NDB-Anflug Landebahn 23 (September 1953) (Quelle: US DoD)

Flugplatz-Karte (September 1953) - Landebahn 05/23: 1.878 m x 46 m (6.162 Fuß x 150 Fuß), Landebahn 16/34: 1.463 m x 46 m (4.800 Fuß x 150 Fuß). (Quelle: US DoD)

NDB-Anflug Landebahn 23 (April 1954) (Quelle: US DoD)

Flugplatzkarte (April 1954) - Der Flugplatz ist mit Instrumentenlandesystem (ILS) und Standard Beam Approach (SBA) ausgestattet. (Quelle: US DoD)
1960er Jahre

NDB-Anflug Landebahn 23 (Oktober 1960) - Es gibt zwei Landebahnen - 05/23: Länge 2259 m, Breite 46 m (7411 Fuß x 150 Fuß), 16/34: Länge 1466 m, Breite 46 m (4810 Fuß x 150 Fuß). Außerdem gibt es einen Notladenstreifen 05/23: Länge 1311 m, Breite 64 m (4300 Fuß x 210 Fuß). (Quelle: US DoD)

ILS-Anflug Landebahn 23 (Oktober 1960) (Quelle: US DoD)

Satellitenbild 02.08.1969 (Quelle: U.S. Geological Survey)
Index zu den Objekten auf den Karten
Luftraum:
Funkfeuer:
- Hamburg NDB "DHB", "DLH", Locator "HF", "HH", ILS "DLH", Outer Marker, Middle Marker
Flugsicherung:
- Hamburg Approach Control, Hamburg Tower
Quelle für alle Karten, sofern nicht anders gekennzeichnet: US Department of Defense (US DoD)
Titelbild: Swiss Air Lines Douglas DC-3-227A HB-IRO in Hamburg. Quelle: ETH-Bibliothek Zürich, Bildarchiv/Stiftung Luftbild Schweiz / Fotograf: Gardi, René / LBS_SR12-51-0754, Lizenz: CC BY-SA 4.0