1950er Jahre

Range-Anflug Landebahn 12 (November 1951) - Das Range-Funkfeuer ist als unzuverlässig ausgewiesen, es soll nur noch wie ein ungerichtetes Funkfeuer zum Anpeilen genutzt werden. Südöstlich vom Flughafen Keflavik ist der alte Flugplatz Patterson dargestellt. (Quelle: US DoD)

Flughafen-Karte (November 1951) - Es gibt vier Landebahnen - 03/21: Länge 2012 m, Breite 61 m (6600 Fuß x 200 Fuß), 07/25: Länge 2073 m, Breite 61 m (6800 Fuß x 200 Fuß), 12/30: Länge 2591 m, Breite 61 m (8500 Fuß x 200 Fuß), 16/34: Länge 1920 m, Breite 61 m (6300 Fuß x 200 Fuß). (Quelle: US DoD)

Range-Anflug Landebahn 12 (Januar 1954) (Quelle: US DoD)

Flugplatzkarte (Januar 1954) - Jetzt sind die Landebahnen angegeben mit - 03/21: Länge 1999 m, Breite 61 m (6560 Fuß x 200 Fuß), 07/25: Länge 1993 m, Breite 61 m (6540 Fuß x 200 Fuß), 12/30: Länge 3048 m, Breite 61 m (10000 Fuß x 200 Fuß), 16/34: Länge 1859 m, Breite 61 m (6100 Fuß x 200 Fuß). (Quelle: US DoD)
Index zu den Objekten auf den Karten
Flugplätze:
Funkfeuer mit Identifierung:
- Grindavik Marker
- Keflavik Range "KF", NDB "TFK"
Flugsicherung / Kommunikation:
- Keflavik Radio, Keflavik Tower
Orte:
- Bæjarsker
- Garður, Grindavík
- Hvalsnes, Holmur, Hop, Húsatóptir
- Isólfsskáli
- Járngerðarstaði
- Kálfatjörn, Kalmannstjörn, Keflavík, Kirkjuvogur
- Njarðvík
- Porkotlustadir
- Sandgerði, Staður, Stafnes, Stakksfjörður
- Útskálar
- Vogar
Quelle für alle Karten, sofern nicht anders gekennzeichnet: US Department of Defense (US DoD)