1940er Jahre
Die Karten zeigen die alten Anlagen, die heute außer Betrieb sind. Die neuen Einrichtungen wurden später östlich davon errichtet.

Range-Anflug (Juli 1945) - Die Karte hatte zunächst den Geheimhaltungsgrad "Confidential" (Vertraulich) und wurde dann auf "Restricted" (Nur für den Dienstgebrauch) zurückgestuft. (Quelle: US DoD)

Flugplatzkarte (Mai 1945) - Es gibt zwei Landebahnen - 125/305: Länge 1661 m, Breite 46 m (5450 Fuß x 150 Fuß) Schotter, 125/305: Länge 1524 m, Breite 46 m (5000 Fuß x 150 Fuß) Gras und Schotter. (Quelle: US DoD)
1950er Jahre

NDB-Anflug (Oktober 1953) (Quelle: US DoD)

Flughafen-Karte (Oktober 1953) - Die Länge der Landebahnen ist in Fuß angegeben. Die befestigte Landebahn 12/30 ist 1.680 m (5.512 Fuß) lang, die Graspiste 18/36 ist 762 m (2.500 Fuß) lang. Nahe der Schwelle 12 ist ein Schriftzug "Bari", der Kontrollturm steht im Westen und in der Südostecke befindet sich das ungerichtete Funkfeuer (Radio beacon, R Bn) (Quelle: US DoD)
1960er Jahre

NDB-Anflug Landebahn 12 (Oktober 1960) (Quelle: US DoD)

Satellitenbild vom 12.09.1961 - Das Bild stammt von einem US-Aufklärungssatelliten und unterlag früher einer strengen Geheimhaltung. (Quelle: U.S. Geological Survey)
Index zu den Objekten auf den Karten
Funkfeuer:
Flugsicherung / Kommunikation:
- Bari Approach Control, Bari Tower
Orte:
- Acquaviva delle Fonti, Alberotanza, Bari, Bitetto, Bitonto, Capurso, Casamassima, Ceglie del Campo, Conversano, Giovinazzo, Grumo Appula, Mariotto, Modugno, Mola di Bari, Molfetta, Montrone (Adelfia), Noicattaro, Palese, Palo del Colle, Palombaio, Rutigliano, Sannicandro di Bari, Sovereto, Spirito, Terlizzi, Toritto, Triggiano, Turi, Valenzano
Quelle für alle Karten, sofern nicht anders gekennzeichnet: US Department of Defense (US DoD)