Location Indicator: LIRP
1950er Jahre

Flugplatzkarte (Oktober 1950) - Es gibt zwei parallele Start- und Landebahnen. Die längere ist befestigt und hat eine Länge von 1.524 m (5.000 Fuß). Der nordöstliche Teil besteht aus gelochten Stahlplatten (PSP), schraffiert dargestellt. Parallel verläuft eine Graspiste, die 941 m (3000 Fuß) lang ist. Das Range-Funkfeuer steht 3 Meilen südwestlich. (Quelle: US DoD)
1960er Jahre

NDB-Anflug Landebahn 04 (Oktober 1960) - Es gibt eine Startbahn: 04/22 mit 2990 m x 46 m (9810 Fuß x 151 Fuß). (Quelle: US DoD)

NDB-Anflug Landebahn 04 (Mai 1966) - Hier sind Abmessungen der Bahn 04/22 angegeben mit 2586 m x 46 m (8484 Fuß x 151 Fuß). (Quelle: US DoD)

ILS-Anflug Landebahn 04 (Mai 1966) - Interessant ist, dass der ILS-Gleitweg nur auf Anforderung zur Verfügung steht. (Quelle: US DoD)

TACAN-Anflug Landebahn 04 (Mai 1966) - Die TACAN-Station steht in der Verlängerung der Landebahn. Das ist eher ungewöhnlich, erlaubt aber einen Anflug exakt in der Ausrichtung der Landebahn. (Quelle: US DoD)
Index zu den Objekten auf den Karten
Flugplätze:
Funkfeuer mit Kennungen / Identifikatoren:
- Pisa Range "KI", NDB "IKI", NDB "KI", NDB "PIS", ILS "PIS", TACAN "PIS"
Flugsicherung / Kommunikation:
- San Giusto Approach Control, Pisa Approach Control, Pisa Tower
Orte:
Quelle für alle Karten, sofern nicht anders gekennzeichnet: US Department of Defense (US DoD)