Thank you!

A personal message from Bert from mil-airfields.de in June 2020

In March I had written at one point or another how you can support mil-airfields, if you want to: By helping to spread the word about mil-airfields, for example through posts in social media. The response was sensational! Some of you were mega busy and brought many new visitors here via Facebook. It was really very motivating for me to look at the statistics of Google Analytics every day. Top of the list was Wednesday this week: Analytics showed 859 visitors - more than ever before in one day. Wow! Thanks!

This was also good for me personally, because the past months were a bit tough. I was still thinking about my last relationship. Although I sensed at the beginning of this relationship that it could not last forever, I gave in to this illusion. After all, it was a good two years with many wonderful moments. It seemed that despite adverse circumstances everything would be fine. What a mistake :-) The end came completely unexpectedly and under ludicrous circumstances. Crash from flight level 600 not to 0, but to -600.

That was intense at first. But every situation has its good sides, because when do you make a move? Only when you get seriously out of your comfort zone. That doesn't happen too often in life - here it was definitely the case :-) I had a business model in my head for quite some time and thought "Hey, you have to ...", and that was it. Now the moment had come! The pain became energy. I started KonBriefing, a project on compliance and IT security. Two topics that interest me very much and in which I am very experienced. The Internet domain for this is konbriefing.com, I already had this. On this domain there is also the big area with historical approach charts from mil-airfields.

And now I come back to the beginning: I am still very happy when you continue to tell about mil-airfields. That gives me incredible motivation and joy. And especially cool would be posts or links to content on konbriefing.com, for example the historical approach charts from meanwhile 14 European countries. I am honest: That would help me a lot with the new project.

But no matter if you post something or not: You are always welcome and it is a great pleasure for me if you can find something interesting or useful for you. This is the idea of mil-airfields, for more than 20 years.

Bert


Navigation

Home

 
This website uses cookies
Further information: Privacy Policy
Imprint

Danke!

Eine persönliche Nachricht von Bert von mil-airfields.de im Juni 2020

Im März hatte ich an der einen oder anderen Stelle geschrieben, wie ihr mil-airfields unterstützen könnt, sofern ihr möchtet: Indem ihr helft, mil-airfields.de weiter bekannt zu machen, zum Beispiel durch Posts in sozialen Medien. Die Resonanz war sensationell! Einige von euch waren mega-fleißig und haben per Facebook viele neue Besucher hierhergebracht. Es war wirklich sehr motivierend für mich, täglich in die Statistiken von Google Analytics zu schauen. Spitzenreiter war Mittwoch dieser Woche: Analytics zeigte 859 Besucher - soviel wie noch nie an einem Tag. Wow! Danke!

Das tat mir auch persönlich gut, denn die vergangenen Monate waren für mich nicht ohne. Ich knabberte noch an meiner letzten Beziehung. Obwohl ich schon bei Beginn dieser Beziehung ahnte, dass sie nicht auf Dauer sein kann, gab ich mich dieser Illusion hin. Immerhin wurden es gut zwei Jahre mit vielen schönen Momenten. Es schien, dass trotz widriger Umstände alles gut wird. Typischer Fall von Denkste :-) Das Ende kam völlig überraschend und unter aberwitzigen Umständen. Absturz von Flugfläche 600 nicht auf 0, sondern auf -600.

Das war erstmal heftig. Aber jede Situation hat auch ihre guten Seiten, denn wann bewegt man sich? Nur wenn man ernsthaft aus der Komfortzone gerissen wird. Das passiert gar nicht so oft im Leben - hier war es definitiv der Fall :-) Ich hatte schon länger ein Geschäftsmodell im Kopf und dachte "Hey, man müsste mal ...", und dabei blieb es. Jetzt war der Moment gekommen! Der Schmerz wurde zu Energie. Ich habe KonBriefing gestartet, ein Projekt zu Compliance und IT-Sicherheit. Zwei Themen, die mich sehr interessieren und in denen ich mich bestens auskenne. Die Internet-Domäne dazu ist konbriefing.com, diese hatte ich schon. Dort liegt auch der große Bereich mit historischen Anflugkarten von mil-airfields.

Und jetzt komme ich wieder auf den Anfang zurück: Ich freue mich weiterhin wahnsinnig, wenn ihr mil-airfields weiter bekannt macht. Das gibt mir eine unglaubliche Motivation und Freude. Und besonders cool wären Posts oder Links zu Inhalten, die auf konbriefing.com liegen, zum Beispiel die historischen Anflugkarten aus inzwischen 14 Ländern Europas. Ich bin ehrlich: Das würde mir bei dem neuen Projekt sehr helfen.

Aber egal, ob ihr etwas postet oder nicht: Ihr seid immer willkommen und es ist mir eine große Freude, wenn ihr hier etwas Interessantes oder Nützliches für euch herausnehmen könnt. Das ist die Idee von mil-airfields, seit mehr als 20 Jahren.

Bert


Navigation

Start

 
Diese Website verwendet Cookies
Weitere Informationen: Datenschutz
Impressum