1950er Jahre

NDB-Anflug (November 1953) - Flugplätze in der Umgebung: Dalton, East Moor, Leeming, Linton-on-Ouse, Skipton-on-Swale, Tholthorpe, Topcliffe, York (Quelle: US DoD)

Flugplatzkarte (November 1953) - Es gibt drei Landebahnen - 038/218: Länge 1372 m, Breite 46 m (4500 Fuß x 150 Fuß), 102/282: Länge 1361 m, Breite 46 m (4464 Fuß x 150 Fuß), 160/340: Länge 1807 m, Breite 46 m (5930 Fuß x 150 Fuß). (Quelle: US DoD)

NDB-Anflug (März 1954) - Verglichen mit der Karte aus dem Jahr 1953 befindet sich das ungerichtete Funkfeuer nun weiter nördlicher. (Quelle: US DoD)

Flugplatzkarte (März 1954) (Quelle: US DoD)
1960er Jahre

NDB-Anflug (Oktober 1960) - Nun sind zwei Landebahnen ausgewiesen - 10/28: Länge 1359 m, Breite 46 m (4460 Fuß x 150 Fuß), 16/34: Länge 1820 m, Breite 46 m (5970 Fuß x 150 Fuß). (Quelle: US DoD)
Index zu den Objekten auf den Karten
Flugplätze:
- Dalton, East Moor, Leeming, Linton-on-Ouse, Skipton-on-Swale, Tholthorpe, Topcliffe, York
Funkfeuer:
Flugsicherung:
- Dishforth Approach Control, Dishforth Tower
Orte:
- Bedale, Boroughbridge, Harrogate, Knaresborough, Marton-le-Moor, Norton-le-Clay, Ripon, Thirsk, York
Quelle für alle Karten, sofern nicht anders gekennzeichnet: US Department of Defense (US DoD)