1950er Jahre

VOR-Anflug (Mai 1954) - Wie an anderen Flugplätze der US Air Force gab es auch in Lakenheath für wenige Jahre ein UKW-Drehfunkfeuer (VOR) (Quelle: US DoD / USAF)

Flugplatzkarte (Mai 1954) - Es gibt drei Startbahnen - 01/19: geschlossen , 07/25: Länge 2743 m, Breite 91 m (9000 Fuß x 300 Fuß), 14/32: Länge 2012 m, Breite 91 m (6600 Fuß x 300 Fuß). Bemerkenswert ist die Breite von 91 m. (Quelle: US DoD / USAF)

NDB-Anflug über das Funkfeuer Mildenhall (Juli 1954) - Flugplätze in der Umgebung: Bury St. Edmunds, Cambridge, Chedburgh, Feltwell, Honington, Lavenham, Mepal, Methwold, Mildenhall, Newmarket Heath, Tuddenham, Waterbeach, Witchford, (Quelle: US DoD / USAF)

Flugplatz-Karte (Juli 1954) (Quelle: US DoD / USAF)
1960er Jahre

NDB-Anflug Landebahn 24 (Oktober 1960) - Jetzt gibt es nur nochg eine Startbahn - 06/24: Länge 2743 m, Breite 61 m (9000 Fuß x 200 Fuß). (Quelle: US DoD)

TACAN-Anflug Landebahn 24 (Oktober 1960) (Quelle: US DoD)

NDB-Anflug Landebahn 24 (Mai 1966) (Quelle: US DoD)
Index zu den Objekten auf den Karten
Flugplätze:
- Bury St. Edmunds, Cambridge, Chedburgh, Feltwell, Honington, Lavenham, Mepal, Methwold, Mildenhall, Newmarket Heath, Tuddenham, Waterbeach, Witchford
Luftraum:
- E/D40, P6, UK/D(-E 40), UK/D(-E 40A)
Funkfeuer:
- Lakenheath NDB "LK", VOR "LK"
- Mildenhall NDB "MI"
Flugsicherung:
- Lakenheath Control, Lakenheath Approach Control, Lakenheath Tower, Ground Control
Quelle für alle Karten, sofern nicht anders gekennzeichnet: US Department of Defense (US DoD)
Titelbild: F-15E Strike Eagles, 48th Fighter Wing, RAF Lakenheath, line up on the taxiway preparing to move onto the runway for takeoff, Quelle: US DoD Scene Camera Operator: SSGT William Greer, USAF / National Archives 6605273