1950er Jahre

NDB-Anflug (Dezember 1953) - Flugplätze in der Umgebung: Bircham Newton, Foulsham, Great Massingham, Langham, Little Snoring, North Creake, Swanton Morley, Wendling, West Raynham (Quelle: US DoD / USAF)

Flugplatzkarte (Dezember 1953) - Es gibt drei Startbahnen - 06/24: Länge 2743 m, Breite 91 m (9000 Fuß x 300 Fuß), 13/31: Länge 1829 m, Breite 91 m (6000 Fuß x 300 Fuß), 18/36: Länge 1829 m, Breite 91 m (6000 Fuß x 300 Fuß). (Quelle: US DoD / USAF)
1960er Jahre

NDB-Anflug Landebahn 24 (US Air Force, Oktober 1960) - Die Anflugkontrolle wird von Anglia Control durchgeführt. (Quelle: US DoD)

VOR-Anflug Landebahn 24 (US Air Force, Oktober 1960) - Wie andere Flugplätze der US Air Force Anfang der 1960er Jahre hat auch Sculthorpe für wenige Jahre ein UKW-Drehfunkfeuer (VOR) als Navigationshilfe. (Quelle: US DoD)

TACAN-Anflug Landebahn 24 (US Air Force, Oktober 1960) (Quelle: US DoD)
1970er Jahre

RAF Sculthorpe auf einer Karte des US-Verteidigungsministeriums aus dem Jahr 1972 (Quelle: ONC E-2 (1972), Perry-Castañeda Library Map Collection, University of Texas at Austin)
1990er Jahre

Der Flugplatz RAF Sculthorpe auf einer Karte des US-Verteidigungsministeriums aus dem Jahr 1993 - Der Platz ist als geschlossen gekennzeichnet. (Quelle: ONC E-1 (1993), Perry-Castañeda Library Map Collection, University of Texas at Austin)
Index zu den Objekten auf den Karten
Flugplätze:
- Bircham Newton
- Coltishall
- Foulsham
- Great Massingham
- Hethel
- Langham, Little Snoring
- Marham
- North Creake, Norwich
- Sculthorpe
- Watton, West Raynham
Luftraum:
- EG(D) 207, EG(D) 308
- EG(P) 022
- PMR 225
Funkfeuer:
- Coltishall TACAN "CSL"
- Norwich NDB "DH", "HN"
- Sculthorpe NDB "SP", VOR "SP", TACAN "SP"
Flugsicherung:
- Anglia Control
- Sculthorpe Tower
Quelle für alle Karten, sofern nicht anders gekennzeichnet: US Department of Defense (US DoD)