Wow, bin beeindruckt!

Eine persönliche Nachricht von Bert von mil-airfields.de im Juli 2020

Im Juni hatte ich davon geschrieben, wie ihr mil-airfields.de und mich in meinen anderen Projekten unterstützen könnt - sofern ihr möchtet: Nämlich durch Links und Posts mehr Besucher auf die Seite zu bringen. Was dann folgte, war Wahnsinn: Es gab Facebook-Posts zu Schweden, Highway Strips, Lemwerder, Mailand, Köln-Bonn, Jüterbog, Salzwedel, Göppingen, zu Flugplätzen im Oderbruch und zur DDR-Industrie (hoffe dass ich nichts vergessen habe). Alle verwiesen auf mil-airfields.de. Wow, das hätte ich nicht erwartet, ich war jedes Mal sehr beeindruckt!

Und die Ergebnisse waren sensationell. Spitzenreiter in dieser Zeit war der 18.06. mit 809 Besuchern. Insgesamt hatte ich im Juni auf Google Analytics 16.303 Nutzer und 42.343 Seitenaufrufe. Und der Juli wird in der gleichen Größenordnung liegen.

Vielen vielen Dank, Ihr habt mir sehr geholfen!!!


Navigation

Start

 
Diese Website verwendet Cookies
Weitere Informationen: Datenschutz
Impressum